ASV Oelsnitz
Judo

HERZLICH WILLKOMMEN

Judo, Krafttraining und Freizeitveranstaltungen


 

25 Jahre ASV Oelsnitz/V. e.V.

Zu unserer Vereinsjubiläumsfeier am 17.12.2019 konnten wir Ole Bischof, ehemaliger Olympiasieger 2008 in Peking und Sieger der olympischen Silbermedaille in London 2012, auf der Matte begrüßen.

Der Tag startete bereits 9:30 Uhr in der Sparkasse Vogtland. Dort hielt Ole Bischof einen Vortrag über Motivation und das Erreichen von Zielen.

Geladene Gäste des ASV Oelsnitz/V. e.V. und der SWS Digital Südwestsachsen sowie Firmen aus der Umgebung nahmen an der Veranstaltung teil.









Festveranstaltung


Zur Festveranstaltung waren 135 Gäste anwesend, darunter unser Oberbürgermeister Mario Horn, der sächsische Vizepräsident vom Judoverband Sachsen  Uli Häßner, Michael Degenkolb und Kay Burmeister vom Kreissportbund und natürlich Ole Bischof sowie der Judoka Amadeus Veit von der TSG Oederan. Außerdem waren zahlreiche Sponsoren und Unterstützer des Vereins vor Ort.



Außerdem wurde der Verein mit der Ehrenurkunde des Judoverband Sachsen für das 25 jährige Bestehen ausgezeichnet.


Ole Bischof trägt sich ins goldene Buch der Stadt Oelsnitz ein.







Auszeichnung der Stadt Oelsnitz übergeben durch Oberbürgermeister Mario Horn.

 


Training mit Ole


13:00 Uhr ging es dann weiter mit einer Trainingseinheit für unsere kleinsten Sportler.

Das lockere Training mit dem stets zu Späßen aufgelegte Kampfsportler machte den Knirpsen richtig Spaß.



Nach einer Autogrammpause für die Kleinen ging es dann weiter mit den fortgeschrittenen Judokas aus Oelsnitz. Zu Gast waren auch Sportler vom JV Ippon Rodewisch, BSV Adorf und TSV Vorwärts Mylau.


Nach dem Training waren alle ganz schön geschafft, aber auch glücklich bei so einem tollen Tag dabei sein zu dürfen.


Ehrungen Mitglieder


Der Vorsitzende Mike Hertel erhielt vom Landessportbund Sachsen die Ehrenplakette, die höchste Auszeichnung des LSB Sachsen.

Thomas Benkert erhält die Ehrennadel in Bronze des Landessportbundes Sachsen für 5 Jahre im Ehrenamt.



Weitere Auszeichnungen:

Für Vorstandsarbeit:

- Tobias Roth und Ingo Ratke

Für 20 Jahre Mitgliedschaft:

- Mario Jansky

Für 10 Jahre Mitgliedschaft:

- Tanya Schunk

- Erik Lenhart

- Swen Albert

Wettkampferfolge:

- Philip Mironov

- Julian Ratke

- Jannick Ratke

-Vanessa Ratke

Wettkampfteilnahme:

- Josephine Sommer

- Dominik Roth

-Alex Oleinik

- Niclas Dölling

- David Figura

Unterstützung des Vereins:

- Kai Nagel

- Emma Pinkes

- Marc Benkert





013221




Veranstaltungen

28.02.2020
-
28.02.2020
Mitgliederversammlung
Einladung wird per Post an die Mitglieder versendet.   mehr


 

 

Diese Firmen und Organisationen Unterstützen uns: